Impressum



Medicconsult ist hervorgegangen aus der Unternehmensberatung Dr. Miethge & Partner. Medicconsult wurde gegründet mit dem Know-How von 20 Jahren Training und Weiterbildung in den Bereichen Wirtschaft, Industrie und staatlichen Organisationen. Referenzen namhafter Firmen weisen den Weg zur neuen Firma. Aufgrund der enormen Differenzierung am Markt haben auch wir uns spezialisiert, was sich auch im Namen Medicconsult ausdrückt. Gleich geblieben sind unsere Ansprüche an Qualität und Umsetzbarkeit. Hier wollen wir Spitze sein: neueste wissenschaftliche Erkenntnisse stehen im Verbund mit Praxisnähe und Umsetzbarkeit.

Wir arbeiten nur mit erfahrenen Trainern, die ein akademisches Studium absolviert haben.
Außerdem sind wir mit einer Reihe von anderen Unternehmensberatungen vernetzt, so dass wir auf einen großen Trainingspool zurückgreifen können.